Airbrush Makeup

Willkommen in der Welt des Airbrush Makeup. Hier findest du Informationen was man alles mit Airbrush Makeup machen kann. Airbrush Makeup kann man im Gesicht aber auch auf dem ganzen Körper anwenden.

 

 

 

 

Nicht nur für ein Makeup von "nur" der Foundation, bis über das Augenmakeup, Augenbrauen und Lippen sondern auch abdecken von Sonnenflecken, Vitiligo, Besenreisern, Bikini Streifen, blauen Flecken oder auch Tattoos. Auch buntes Makeup ist möglich für zum Beispiel Halloween oder Fasching. Die Vorteile von Airbrush Makeup sind: ein top halt was das schwitzen angeht, kein verschmieren und beschmutzen der Kleidung, feines Abdecken und so gut wie nicht sichtbar/ kein Maskeneffekt, besonders hygienisch da ich zum Auftragen keinen Pinsel benötige, eignet sich auch für empfindliche Haut. Schau dich gern auf meiner Homepage um. Wenn ich dich überzeugt habe dann schreib mit einfach über mein Kontaktformular eine Nachricht und buche direkt dein Airbrush Styling bei mir.

Hier unter dem Text kannst du dir den Vergleich von Airbrush zur herkömmlichen Camouflage Methode in einem kurzen Video ansehen. Ein Freund von mir hat sich dazu bereit Erklärt mich bei diesem Test zu Unterstützen. Ich durfte beide Varianten im großen Stil zum abdecken seiner Tattoos nutzen. Wir stellten fest das trotz abpudern und fixieren das Camouflage zwar bei Wasser gut hält aber nicht für den Alltag geeignet ist. Er machte den Test mit Jacke an und ausziehen und beim Sport. Nach einem intensiven Training hielt dass Airbrush immer noch top und war minimal an der Armbeuge etwas weniger geworden. Aber wer macht ein intensives Workout zur Hochzeit oder zu einem Ball. Du kannst dir sicher sein das das Airbrush Makeup hält.