Zusammenarbeit

Dies ist die Seite für meine geschätzten Kolleg:innen, die im künstlerischen Bereich tätig sind. Ob Fotograf:in, Regisseur:in, Schauspieler:in, DJ/DJane, Dekorateur:in oder Model, hier werden alle Verlinkt die mich bei meiner Arbeit begleiten und mich beeindruckt haben. Schaut bei ihnen vorbei. Wir können auch eine Zusammenarbeit Organisieren. Zum Beispiel suchst du eine:n Fotograf:in, ein Co Model, jemaden der Dekoriert und ich bin deine Stylistin z.B. auf deiner Hochzeit? Kein Problem für uns. Preise gibt es hierfür auf Anfrage. Schreib mir eine E-Mail oder ruf durch.

 

 

 

 

Fotoshootings und Hochzeiten

 

Ich freue mich sehr eine so wundervolle Fotografin an meiner Seite zu haben. Susanne Knebel und ich haben uns 2017 kennen gelernt. Seit dem arbeiten wir des Öfteren gemeinsam bei Susanne im Studio oder on Location.

 

Buchen kann man uns gemeinsam für alle Fotoshootings die Susanne in Ihrem großartigen Studio anbietet. 

Das Studio befindet sich auf der Leipzigerstraße 107, 01127 Dresden. Schaut gern bei Susanne auf der Homepage vorbei https://www.susanneknebel.de/ und hier auf meiner Seite unter dem Reiter Shooting mit Susanne Knebel.

 

 

 

 

Bodypainting Ultraschallbild Babybauch Fotoshooting

 

Mit Astrid Flohr https://www.astridflohr.de/ habe ich ein ganz besonderes Babybauch Shooting für euch. Das Ultraschallbild eures kleinen Würmchens individuell auf deinem Bauch.

 

Gern könnt ihr bei Astrid direkt oder natürlich auch bei mir euren Termin buchen. Es gibt zwei Pakete.

 

Wenn ihr nicht mehr Schwanger seit aber gern so ein Bild möchtet, male ich dies auch auf euren Gipsabdruck vom Bauch.

 

After Wedding Shooting

 

Astrid Flohr https://www.astridflohr.de/ bietet wundervolle After Weddingsfotoshootings an. Ihr möchtet ein unvergessliches, wundervolles Erlebnis an einer besonderen Location? Eure Hochzeitsfotos sind nicht ganz so geworden wie ihr euch es vorgestellt hattet? Ihr hattet nicht genug Zeit für euer Hochzeitsshooting und wart unter Stress? Oder wollt ihr euren Hochzeitstag nur für euch noch einmal Revue passieren lassen und eure Hochzeitskleidung tragen und inkluisve Styling noch einmal erleben? Dann bucht euer After Wedding Shooting mit mir als Stylistin bei Astrid Flohr.

 

 

Musik mit Gefühl

 

 

Ihr sucht noch eine bezaubernde musikalische Begleitung für eure Trauung? Ich kann euch wärmstens die liebe Astrid Haferland https://violinistin-astrid.de/ empfehlen.

"Mit meiner Leidenschaft zur Musik möchte ich die Herzen auf eurer Hochzeit höherschlagen lassen. Zu meinem Repertoire gehören absolute Hochzeitsklassiker sowie aktuelle und moderne Songs verschiedener Genre. Euch verbindet ein ganz besonderer Song, der auf eurer Hochzeit nicht fehlen darf? – im Rahmen meiner Möglichkeiten setze ich auch eure individuellen Musikwünsche um. Ob als emotionales Highlight für eure Trauung, als musikalische Untermalung eures Sektempfangs oder als Begleitung des Hochzeitstanzes – ich würde mich freuen als Violinistin euren schönsten Tag im Leben unvergesslich machen zu können."

 

 

Fotografie und Video

Susanne    https://www.susanneknebel.com/                                                                             https://www.instagram.com/susanne.knebel/

                    https://de-de.facebook.com/susanneknebel.fotografie/   

                    Mit Susanne sind in Zusammenarbeit mit mir alle Ihre Shootings buchbar.                                                 

Sebastian   https://www.facebook.com/LobotomistFotografie/                                             https://www.instagram.com/lobotomist_fotografie/

                     Mit Sebastian sind in Zusammenarbeit mit mir kreative Dark Art Shootings buchbar.

Sabrina       https://www.facebook.com/SabrinaGoymann/                                                    https://www.instagram.com/sabrinas_art_/

                     Mit Sabrina sind in Zusammenarbeit mit mir verschiedene Fantasy Shootings buchbar.

Astrid          https://www.astridflohr.de/                                                                                      https://www.instagram.com/hochzeitsfotografin_dresden/

                     https://www.facebook.com/AstridFlohrFotografie/

                     Mit Astrid ist in Zusammenarbeit mit mir das exclusive Ultraschall Babybauch Shooting, After Weddingshooting und weitere Shootings buchbar.

Lisa             https://www.facebook.com/Lisas-Blitzlichtgewitter-1536577079887855/     https://www.instagram.com/lischen_blitzlichtgewitter/

Nicole         https://www.facebook.com/FiliaDesign/                                                                https://www.instagram.com/filias_mixed_vegetables/

Martin        https://www.facebook.com/Baermann.Art/                                                           https://www.instagram.com/martin_baermann/

Jens            https://body-on-line.de/fotostudio/

                    Mit Jens ist in Zusammenarbeit mit mir das Schöne und das Biest Shooting buchbar.

Christian    https://www.lichtfang-foto.de/                                                                                  https://www.instagram.com/unterwasser.lichtfang.weimar/

                     https://www.youtube.com/channel/UC39ueR9Lmd8bUEf_ZmrqwRA

Maria und Dominik

                     https://hochzeitsfoto-dresden.de/                                                                             https://www.instagram.com/mariajungefotografie/

Julia und Marcus

                     https://www.juliaundmarkus.com/                                                                           https://www.instagram.com/juliaundmarcus/

 

Models

Rüdiger        https://www.facebook.com/Locutus-920469614703499/                                  https://www.instagram.com/locutus_sum/

                    

DJ´s und Musiker:innen

Sascha         https://www.djsaschajuranek.de/                                                                              https://www.instagram.com/djsascha_juranek/

                                                                                                                                                                  https://www.instagram.com/djsolitaryx/

Astrid           https://violinistin-astrid.de/                                                                                       https://www.instagram.com/violinistin_astrid_haferland/

Katja            https://www.wedding-jukebox.de/

 

Illustration

Marie           http://www.penchilla.de/event/                                                                                 http://www.instagram.com/penchilla.event/

                      http://www.penchilla.de/                                                                                             http://www.instagram.com/studiopenchilla/

 

Schauspiel und Regie

Annegret      http://www.annegret-thalwitzer.de/                                                                         https://www.facebook.com/moderatorin.anne

Carolina       http://www.carolinarath.de/                                                                                       https://www.facebook.com/carolinarathfilm

Mareike        http://www.mareike-greb.de/

 

Friseursalon

Peggy             https://www.firstclass-dresden.de/

Stefanie         https://naumanns-dein-friseurgeschaeft.business.site/

Jana               https://www.friseur-fuessel.de/

Ilona              https://haarwerkstatt-weder.de/

 

Dekoration und Floristik

Anne             https://www.liantho.net/                                                                                               https://www.instagram.com/liantho_dekorationsservice/